BDPh Neue Homepage

BDPh schaltet neue Homepage frei

 

Übersichtlich, aktuell, modern – Nachrichten für alle Philatelisten

 

Die Homepage des Bundes Deutscher Philatelisten e.V. (BDPh) ist neu gestaltet worden.

Am Donnerstag, 27. September, startete der aktuellen Auftritt. Er wurde in den vergangenen Monaten unter Leitung von BDPh-Präsident Alfred Schmidt grundlegend überarbeitet.

Wichtig ist dabei, dass die Inhalte künftig frei zugänglich sind. Das bisherige Anmeldeverfahren entfällt.

Lediglich für das Lesen der monatlichen Mitgliederzeitschrift „philatelie“ muss man sich registrieren.

Wir wünschen viel Spaß auf der neuen Homepage www.bdph.de

 

 

Zum Tag der Briefmarke 2018

Gestaltung Postwerzeichen: Ursula Lautenschläger, Berlin

Bildnachweis: Museum Post und Telekommunikation, Archiv für Philatelie, Bonn

Tag der Briefmarke_ 2018

Text: Ingo von Garnier